"veränderung beginnt mit einer entscheidung"

Hallo, ich bin Robert Lust.

Ich bin Psychologe, Coach und Trainer für Gesundheitskurse.

Als empathischer Begleiter möchte ich dich ermutigen, Veränderungen zu wagen und dein Leben so zu gestalten, dass es dich erfüllt.

Zum Beispiel, in dem du lernst, deine mentale Widerstandskraft (Resilienz) zu stärken, Stress und Krisen gesund zu bewältigen, dir selbst zu vertrauen und glücklicher zu leben. Als Impulsgeber unterstütze ich dich dabei, Ziele zu definieren und zu erreichen – oder deine Berufung zu finden.

Ein bunter Blumenstrauß wissenschaftlich fundierter Therapiemethoden gepaart mit einer praxisnahen und anschaulichen Arbeitsweise, zeichnen meine Angebote aus.

Keiner weiß besser, was ihm gut tut und für ihn notwendig ist, als der Betroffene selbst. Wir können einander also nicht beibringen, was für uns gut ist. Nicht mit noch so ausgeklügelten Techniken. Aber wir können einander dabei unterstützen, es selbst herauszufinden.

Peter Schmid (Schüler von Carl Rogers)

Meine Qualifikationen

aus- und weiterbildungen

small_c_popup_gruen

Du möchtest mehr erfahren oder hast eine Frage?

Auf zum ersten Schritt